8. März 2021 tv87

Neue Ideen für den Sport!

Momentan kann jeder von uns nur eingeschränkt Sport treiben und viele von euch vermissen sicherlich den Sport in unseren Vereinsgruppen. Leider ist dies auch in den nächsten Wochen noch nicht wieder so möglich, wie wir es kennen.

Der NTB (Niedersächsische Turnerbund) bietet im Februar verschiedene Online-Kurzfortbildungen kostenlos an. Vielleicht ist dort für den einen oder anderen etwas dabei. Die Kurse kann man direkt im Wohnzimmer machen und sie lassen sich auch später für Trainingseinheiten nutzen. Schaut doch mal unter dem Link:
www.NTBwelt.de/bildung-online
vorbei. Von Step-Aerobic, Faszientraining und einem Wasserflaschen-Workout ist alles dabei. Sogar Training mit dem Kuscheltier oder Putzlappen wird angeboten. Also runter vom Sofa und los geht´s!

Viel Spaß beim Stöbern und Sport treiben.
Bleibt gesund!

Euer Vorstand Sportbetrieb