Der letzte Spieltag der Kreisliga Hildesheim/Holzminden fand am 16.Februar in Delligsen statt. In der ersten Partie wartete der Tabellenführer und feststehender Aufsteiger MTSV Eschershausen. Die Raabestädter mussten Krankheitsbedingt mit einer geschwächten Mannschaft antreten.
Das zweite Herrendoppel wurde von Torsten und Matthias Becker deutlich mit 21:13/21:11 gewonnen, während das Damendoppel kampflos an den MTSV ging, da Stadtoldendorf nur mit einer Dame an diesem Spieltag antreten konnte. Ismail Kirmizibayrak und Sebastian Sander konnten sich ebenfalls in zwei Sätzen im ersten Herrendoppel durchsetzen. Im Dameneinzel stand für Kirsten Kleinwächter noch eine Revanche aus dem Hinspiel auf dem Zettel. Dieses Mal konnte sie klar und deutlich in zwei Sätzen gewinnen 21:8/21:11. Youngstar Tim Richter musste sich im dritten Herreneinzel zu 9 und 10 geschlagen geben. Matthias behielt im zweiten Herreneinzel mit zwei Gewinnsätzen die Oberhand. Ebenso auch das Mixed von Kirsten und Ismail souverän gewonnen. Nur im ersten Herreneinzel musste die Entscheidung im dritten Satzfallen. Sebastian unterlag im ersten knapp 19:21 und lag im zweiten Satz ebenfalls schon 17:20 zurück. Zeigte aber Nervenstärke und währte alle Matchbälle ab. Dadurch konnte er sich mit 22:20 in den Entscheidungssatz retten. Am Ende konnte Sebastian sich mit 21:17 durchsetzen.
Als Endergebnis ergab sich ein 6:2 für Stadtoldendorf, was den Vorsprung auf den Tabellen Vierten ausbaute.
Im zweiten Spiel gegen den MTV Nordstemmen konnten alle Spiele in zwei Sätzen gewonnen werden. Somit ergab sich in der Partie ein 7:1, da das Damendoppel kampflos an den MTV ging. Die Mannschaft um Kapitän Sebastian Sander sicherte sich mit fünf Punkten Vorsprung den dritten Tabellenplatz. Auch in der Spielerstatistik belegten die Homburgstädter vordere Plätze. Sebastian steht mit 27 von 32 gewonnen Spielen auf dem dritten Platz mit einem Satz unterschied auf den zweiten Platzierten. Kirsten Kleinwächter hat es mit 25 von 32 Siegen auf den fünften Platz geschafft.
Für den TV 87 standen in der Saison 2019/2020 Birgit Sander, Kirsten Kleinwächter, Matthias Becker, Ismail Kirmizibayrak, Torsten Becker, Tim Richter, Holger Kreikenbohm und Sebastian Sander auf dem Court.