Vandalismus an der TV Sporthalle

Leider mussten die TVer in der letzten Zeit wieder öfter feststellen, dass sich an der TV Sporthalle wiederholt unbefugte Personen aufhalten und dort ihren Müll hinterlassen. Die TVer fanden nicht nur leere Getränkeflaschen und Verpackungen für Nahrungsmittel, sondern auch 12 leere Zigarettenpackungen. Die Zigaretten- stummel wurden auch achtlos entsorgt.

Am schlimmsten sind aber die Farbschmierereien an der frisch renovieren Fassade der TV Sporthalle und Einritzungen an der Grillhütte.

    

Hinweise nehmen der Vorsitzende Torsten Becker (Tel.05532/2341) oder der Vorstand Sportstätten Klaus Grewe (Tel.05532/3754) entgegen.

Der Vorstand weißt nochmals darauf hin, dass das Betreten der TV Sporthalle und des umliegenden Geländes nur Vereinsmitgliedern gestattet ist. Aufgrund dieser Situation werden verstärkt Kontrollen durchgeführt. Über eine Videoüberwachung wird nachgedacht!