Familientag 2018

Auch 2018 fand an Himmelfahrt der Traditionelle TV87 Familientag statt. Um 10Uhr trafen sich Mitglieder, jung und alt, aus mehreren Abteilung an der TV Sporthalle, um zu einer kleinen Wanderung um das ehemalige Kasernengelände und durch die Holzbergwiesen zu starten.

Bei Sonnenschein und etwas trüber Sicht hatte man dennoch einen schönen Ausblick vom Holzberg aus auf Stadtoldendorf und Umgebung. Gegen 12Uhr kehrte die Gruppe wieder am Grillplatz der TV Halle ein, wo noch weiter Mitglieder und Familienangehörige dazu kamen. In gemütlicher Runde wurde dann zusammen gegrillt, gelacht, Fußball und Boule gespielt. Am Nachmittag wurde noch ein kleines Feuer angezündet, welches bei klein und groß für Spaß sorgte. So ließ man den Nachmittag bei netten Gesprächen, Spiel und Spaß ausklingen.