Handball - Minispielfest beim TV 1887 Stadtoldendorf

Am 23.02.2019 haben wieder ca. 45 Kinder aus Bodenwerder, Holzminden, Lüdge – Bad Pyrmont und aus der Homburgstadt die OS-Halle in Stadtoldendorf erobert.

Es wurde auf einem Minispielfeld Handball gespielt und insgesamt 6 Spiele ausgetragen. Jedes Kind konnte so mit viel Eifer in 60 Minuten Spielzeit das beim Training Erlernte den Eltern, Großeltern und Freunden demonstrieren. Mit viel Spaß und Freude haben die Kinder die Spiele gemeistert. In den Spielpausen tobten die Minis, die mitgebrachten Geschwisterkinder sowie Freunde auf den aufgebauten Turn- und Kletter-Parcours.

Da bei einem Mini-Spielfest jedes Team gewinnt, wurde am Ende des Tages eine Siegerehrung durchgeführt. Alle Minispielerinnen und Minispieler haben an diesem Minispieltag insgesamt 124 Tore geworfen und sind glücklich und zufrieden mit einer Medaille und einer kleinen Süßigkeit nach Hause gefahren!

Wer Lust auf Handball hat und zwischen 5 und 8 Jahre ist darf sehr gerne dienstags mal beim Minitraining in Stadtoldendorf in der OS-Halle von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr reinschnuppern. Wir freuen uns auf euch!