TV 87 Stadtoldendorf beim Tag des Sports

Am Sonntag den 23.09 beteiligte sich der TV beim Tag des Sports in Holzminden. Im Liebigstadion hatten alle Vereine die Möglichkeit sich und ihre Abteilungen zu präsentieren. Neben vielen Mitmachaktionen und Vereinsständen gab es auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass nur wenige Gäste den Weg ins Stadion fanden.

Der TV hatte einen kleinen Stand aufgebaut. Dort konnte man sich über die verschiedenen Abteilungen informieren. Außerdem konnte man Leitergolf, Frisbee und Bowling spielen. In einem kleinen Parcours musste ein Hütchen balanciert werden, dabei wurde die Zeit gestoppt. Die Bestzeit lag am Ende bei 12,12 Sekunden.

Die Ju-Jutsu-Abteilung wirkte kurz vor Mittag beim Bühnenprogramm mit. Die Sportler zeigten auf den Matten, was sie im Training bereits alles gelernt hatten. Trainer Dave kommentierte die Übungen für die Zuschauer.

Unsere Dancing Girls trotzten am frühen Nachmittag dem Regen und präsentierten eine neue Tanzchoreografie. Trotz des strömenden Regens haben die Mädchen das prima gemacht.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die trotz des Wetters mitgewirkt haben!