Weihnachtsschleifchenturnier 2017


Am Montag den 18. Dezember fand das traditionelle Weihnachtsschleifchenturnier der Badmintonabteilung statt. In diesem Jahr nahmen achtzehn Hobby und Mannschaftsspieler teil.

Die Zahlreichen Damen durfte 6Runden auslosen, woraus sich dann die unterschiedlichen Paarungen und Partien ergaben. Gespielt wurden jeweils 10 Minuten oder ein Gewinnsatz bis 21Punkte. Der Sieger einer Partie durfte sich dann ein Schleifchen um seinen Schläger binden.

 

Nach der letzten Runde wurde ausgezählt, wer die meisten Schleifchen hat. Hierbei gab es mehrere Spieler, die die gleiche Anzahl an Schleifen hatte. Zwischen ihnen wurde dann ausgelost, wer der Gewinner ist.

Bei den Damen konnte Traudel den 1.Platz belegen vor Eva und Lena.

Bei den Herren wurde Sebastian erster vor Torsten und Matthias.

Nach der Siegerehrung wurde dem Trainerteam noch ein kleines Dankeschön übergeben.

von links: Torsten Becker, Lena Becker, Matthias Becker, Eva Grewe, Sebastian Sander, Traudel Reiß