Handball - Damenturnier in Stadtoldendorf

Am Sonntag den 20.August fand in Stadtoldendorf ein kleines Damen-Turnier statt. Ähnlich erfolgreich wie die Herren, am Vortag bei ihrem Allersheimer Cup, waren auch die Frauen. Sie belegten den 2. Platz hinter Hessisch Oldendorf.

Weiter lesen

Badminton - Ferienpassaktion

Die Badmintonabteilung des TV 87 Stadtoldendorf hat, wie jedes Jahr, zwei Ferienpassaktionen angeboten. Die Erste haben die TVer Anfang der Ferien und die Zweiten am Ende der Ferien durchgeführt. Diese fand am Freitag den 28.07.2017 in der Zeit von 16.00 Uhr bis um 18.00 Uhr statt. Die erste Ferienpassaktion war etwas schwächer besucht, aber zum zweiten Termin konnte das Trainerteam 15 Kinder und Jugendliche in der Halle begrüßen.

Weiter lesen

Badminton - Erweiterung des Trainingsangebot

Die Badmintonabteilung des TV 87 Stadtoldendorf erweitert ihr Trainingsangebot ab dem Freitag 4. August im Erwachsenen- und Hobbybereich.

Da es für Interessierte bisher nur möglich war, am traditionellen Trainingstag Montag teilnehmen zu können, um diese schnelle Sportart einmal auszuprobieren, kam die Abteilungsführung und das Trainerteam, um Abteilungsleiter Torsten Becker, zu dem Entschluss, dass Angebot zu erweitern.

Weiter lesen