Badminton - Dritter Spieltag der ersten Mannschaft

Am Samstag, 21. September, reisten die Homburgstädter nach Holzminden. Dort stand an diesem Spieltag nur eine Begegnung gegen den VfV Hildesheim 3 auf dem Plan, da die SGM Hildesheim zum Saisonstart ihrer Mannschaft Verletzungsbedingt zurückziehen musste. Klar gestecktes Ziel war den dritten Tabellenplatz zu verteidigen, da der VfV auf dem vierten Platz stand.

Weiter lesen

Handball - Damen siegen in Emmerthal

Am vergangenen Sonntag waren unsere Damen auswärts erfolgreich. Sie waren zu Gast bei der TSG Emmerthal. TV-Trainer Stefan Warnke erwartete ein schweres Spiel, welches er aber auf jeden Fall gewinnen wollte. Er musste jedoch auf seine etatmäßige Kreisläuferin Stephanie Rauls verzichten, die verletzungsbedingt ausfiel.

Weiter lesen

Sportwoche beim TV Stadtoldendorf

In der kommenden Woche findet vom 23. - 27. Oktober 2017 bereits zum dritten Mal die Sportwoche des TV 87 in Stadtoldendorf statt. In dieser Woche sind alle Kinder (egal ob Vereinsmitglied oder nicht) herzlich eingeladen eine oder mehrere Sportarten des TV 87 auszuprobieren. Vereinsmitglieder können die Sportwoche nutzen, um andere Abteilungen kennen zu lernen. Alle anderen können erfahren, wie toll es ist, mit Freunden Sport zu treiben und gemeinsam Spaß zu haben. Das Schnupper-Training ist kostenlos und unverbindlich.

Weiter lesen